abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

(Teil-)Verfügungen

1
letzte Antwort am 24.06.2022 17:30:00 von agmü
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
georgschildberg
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
70 Mal angesehen

Wir nutzen die Postmappen, um unseren Workflow zu optimieren.

Folgenes Szenario:

Ein Dokument wird erstellt und mit (Teil-)Verfügungen in meine Postmappe zu signieren gelegt. Die Person, die die Datei in meine Postmappe verfügte, hat zusätzlich meine Arbeitsnweisungen erfasst (also über Verfügungen "an Mdt zK" und "WV".

Praktisch wäre es, wenn diese (Teil-)Verfügungen, die nicht mich sondern die Person nach mir betreffen, beim Verschieben in eine andere Postmappe erhalten blieben.

Leider verschwinden diese (Teil-)Verfügungen, wenn ich sie nicht selbst bearbeite.

Ist das ein Programmfehler, eine falsche Einstellung oder fasche Erwartung von mir?

Vielen Dank für das Feedback!

agmü
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
58 Mal angesehen

@georgschildberg  schrieb:

...

Praktisch wäre es, wenn diese (Teil-)Verfügungen, die nicht mich sondern die Person nach mir betreffen, beim Verschieben in eine andere Postmappe erhalten blieben.

Leider verschwinden diese (Teil-)Verfügungen, wenn ich sie nicht selbst bearbeite.

Ist das ein Programmfehler, eine falsche Einstellung oder fasche Erwartung von mir?

Vielen Dank für das Feedback!

Wir teilen die Erwartung an das Programmverhalten - Leider wurde dieser Funktionalität noch nicht im Programm umgesetzt; mit anderen Worten:  es ist weder eine falsche Einstellung noch eine falsche Erwartung und - technisch gesprochen - auch kein Programmfehler, sondern eine fehlende Funktionalität.

Es würde mich wundern, wenn die zuständigen (Fach-)Entwickler den Post nicht zur Kenntnis nehmen würden.

Andreas G. Müller
wir leben in spannenden Zeiten
1
letzte Antwort am 24.06.2022 17:30:00 von agmü
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage