Hallo,
ich habe immer wieder das Problem, dass sich ein Reiter in einer Akte löst. Das heißt der Reiter ist mitten im Bild und muss wieder eingereiht werden. Hier ist es meistens der Reiter "Dokumente". Das heißt wenn ich von einem Reiter auf einen anderen wechsle (z. B. ich gehe von Dokumente auf Aktendetails), löst sich in dem Moment "Dokumente" mal gerne. Ich weiß nicht ob das was mit der Bedienung der Maus zu tun hat.
Kennt jemand das Problem?
Grüße
Aus der Akte kenne ich das Phänomen noch nicht. Mir passiert es gelegentlich in den Schnellinfos im Arbeitsplatz.
In der Hilfe im DATEV Arbeitsplatz finden Sie diesen Eintrag:
Die darin beschriebene funktionsweise gilt programmweit. Damit sollten Sie den Reiter Dokumente wieder an der richtigen Stelle fixieren können.
Danke Ihnen für die rasche Anwort.
Den Reiter bekomme ich zurück an seine Position, wenn er sich mal versehentlich verschiebt oder rauszieht. Ich hatte gehofft, dass dies evtl. durch eine Fixierung vermeidbar ist.
Grüße