Hallo in die Runde,
seit dem letzten Update poppt bei der Rechnungserstellung (Anwaltpro) eine Abfrage bezüglich E-Mail Versand auf. Dies ist nicht gewünscht. Ich habe leider nichts gefunden, um die Abfrage zu unterdrücken.
Es ist kein technisches Problem, also keinerlei Fehler. Es geht nur darum die Abfrage zu unterdrücken.
Hat jemand ein Tip?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wird getestet. Vielen Dank für den Ansatz.
Genau: Wenn Sie DATEV Anwalt classic einsetzen, gibt im Bereich Rechnungsausgabe es einen weiteren Schaltknopf XRechnung. In DATEV Anwalt Kommunikationspaket heißt der Schaltknopf PDF und mehr....
Um die Rechnung wie bisher per Post zu übermitteln, wählen Sie den Schaltknopf Word.
Hallo @Silvia_Kubisch
ist ein bei den Auswahloptionen ein Fehler bekannt?🤔
meinen Screenshot habe ich - trotz - Kommunikationspaket erstellt😎.
schönen Feierabend und Danke für die Unterstützung.
Hallo @Silvia_Kubisch
Danke für den Hinweis. Zwischenzeitlich habe ich den Fehler gefunden und der saß - wieder einmal - vor dem Monitor - ups.