Guten Morgen,
warum muss ich mir eigentlich jeden Morgen den Eingangskorb wieder so zu recht ziehen und öffnen, damit ich alles sehe, was ich brauche (wie Fristen, Termine)? Warum merkt er sich nicht einfach, wie ich das ganze aufgebaut haben möchte? Alle anderen Seiten schaffen das ja auch...
von welchem Eingangskorb sprichst du?
Dem Anwaltspostfach-Eingangskorb
Guten Morgen,
der Aufklapp-Status und die Größe der Klapp-Bereiche unter der Nachrichtenliste wird im Eingangskorb nicht gespeichert. Meinen Sie das?
Genau das.
wieder ein wunderbares Beispiel dafür das DATEV auf die UX für den Nutzer spuckt.. Wir Nutzer sollen bezahlen und die Klappe halten.
Diese ständige Aufforderung für Feedback ist nur dafür da um die Hoffnung zu bewahren, dass sich was ändern kann. Das landet direkt alles im Papierkorb. Die DATEV Führung ist so unmenschlich. Man kann nur hoffen dass DATEV MCP integriert und wir durch eine KI ersetzt werden dürfen.
Ich habe Ihren Wunsch aufgenommen.
Wenn Sie Fristen, Termine oder Wiedervorlagen gar nicht benötigen, können Sie die Bereiche ausblenden: Kanzleiweite Grundeinstellungen im Anwaltspostfach vornehmen, Kapitel 2.2 Erfassungsbereiche für Fristen, Aufgaben und Termine im Eingangskorb ein- oder ausblenden.
Nee, ich brauche die schon. Aber ich muss jeden morgen die Liste kleiner schieben und Fristen und Termine aufklappen, damit ich dann damit weiter arbeiten kann. Das mit dem aufklappen ist nicht so schlimm, aber jedes Mal zurecht schieben, dass die Liste nicht 50 % des Bildschirms einnimmt, ist nervig.