Hallo Zusammen!
Nutze nun seit Anfang des Monats die Soforterfassung. So weit so gut.
Es irritiert mich jedoch das ich in Rewe keine Generalumkehr mehr machen kann. Egal ob es um Sachkontenbuchungen oder Aktenbezogene Buchungen geht, ich bekomme immer die Meldung ich soll diese in Anwalt machen
Das war vorher nicht so! Ist das evtl eine Einstellungssache?
LG
Wenn Änderungen an Buchungen im laufenden Monat zu machen sind, erstellen wir keine Generalumkehr, sondern öffnen die Buchung mit einem Doppelklick auf den Buchungssatz, dann öffnet sich die Soforterfassung wieder und korrigieren den Fehler.
Sollte tatsächlich eine Buchung aus einem bereits festgeschriebenen Buchungsstapel korrigiert werden müssen, wird diese im Aktenkonto storniert und neu erfasst.
Hallo @SQ ,
wenn Sie die Soforterfassung nutzen, können Sie die Generalumkehr nicht nutzen. Nutzen Sie bitte stattdessen den von Herrn Müller empfohlenen Weg.