abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Formular Gerichtsvollzieherauftrag funktioniert nicht richtig

2
letzte Antwort am 24.08.2021 18:07:39 von u_pusch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
u_pusch
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
137 Mal angesehen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

gerade bin ich dabei einen Gerichtsvollzieherauftrag (Kombiauftrag) zu erstellen. Dabei habe ich G - Vermögensauskunft angehakt, und zwar ohne vorherige Pfändung. Eigentlich sollten jetzt die Buchstaben H - Antrag auf Erlass des Haftbefehls und I - Verhaftungsauftrag aktivierbar sein. Beides ist nicht möglich, denn Buchstabe H erscheint überhaupt nicht und Buchstabe I ist grau, kann also nicht angehakt werden. Laut der Beschreibung in Dok.-Nr.: 1071246, welches sich auf dem Stand vom 15.04.2021 befindet, sollte dies aber möglich sein. In der Vergangenheit habe ich das auch immer so machen können.

 

Liegt hier ein Programmfehler vor? Kann mir bitte jemand helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ute Pusch

agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
127 Mal angesehen

Kein Programmfehler.

 

Das Modul H ist auf dem Reiter Vermögensauskunft zu finden:


Mod H.jpg 

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
u_pusch
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
117 Mal angesehen

Vielen Dank für die rasche Antwort. Da war ich wohl mit Blindheit geschlagen. 

 

Mfg

Ute Pusch

2
letzte Antwort am 24.08.2021 18:07:39 von u_pusch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage