Ich habe einen Software-Token eingerichtet, mit dem ich mich beim beA-Web-Client auch erfolgreich anmelde.
Datev Anwalt (WTS) quittiert den Verbindungsversuch mit
"Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
Kennt jemand die Ursache?
Hallo Herr Bachmann,
gibt es eine Fehlernummer? Können Sie den genauen Wortlaut widergeben? Gibt es einen Eintrag im Fehlerprotokoll? Wie lautet der Eintrag genau? Wie Sie das Protokoll aufrufen, lesen Sie hier:
Protokoll des Anwaltspostfachs aufrufen
Viele Grüße
Silvia Kubisch
Produktmanagement Rechtsanwaltsmarkt
Es gibt keinen Eintrag ins Protokoll, aber einen Fehlerbericht:
#EXC2194190400
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
(ich könnte Ihnen den gesamten Bericht als PN schicken, wenn ich wüsste, wie)
Hallo Herr Bachmann,
vielen Dank für den Hinweis. Dieser Fehler ist uns noch nicht bekannt. Bitte senden Sie einen Servicekontakt oder eine E-Mail mit dem kompletten Fehlerbericht sowie der Angabe, wie Sie dabei vorgegangen sind, an den Programmservice DATEV Anwalt. Das müssen die Kollegen bei Ihnen analysieren und gf. Logs ziehen.
Dankeschön!
Viele Grüße
Silvia Kubisch
Produktmanagement Rechtsanwaltsmarkt
Das werde ich tun, danke.