Guten Tag,
am letzten Freitag wurden bei uns die letzten Updates vollzogen, am gestrigen Tag zeigten sich Fehler im Bea Postfach. Nachrichten werden aberufen und landen im Posteingang des jeweiligen Anwalts. Um das Empfangsbekenntnis zu versenden, soll die Nachricht gespeichert und verteilt werden, d.h. in die Postmappe des jeweiligen Sachbearbeiters gehen. Dieser Schritt wird nicht mehr vollzogen. Es öffnet sich ein Fenster, wonach die Nachricht wohl keiner Akte zugeordnet werden kann. Im Posteingang sind die Nachrichten aber klar den jeweiligen Akten zugeordnet (fehlerfrei).
Das Fenster hat die Überschrift "Dokument in Dokumentenmanagement ablegen".
Dieses Fenster kann man dann mit mehrfachem "x" schließen und dann kommt wieder eine Fehlermeldung zum Dokumentenmanagement. Weiß jemand Rat? Besten Dank vorab.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @OliverGü ,
bitte installieren Sie den Hotfix für das Anwaltspostfach von gestern Abend 18:15 Uhr. Weitere Infos: Ablage zur falschen Akte bzw. Verschlagwortungsdialog erscheint für jedes ... - DATEV Hilfe-Center
Ich denke, damit sollte Ihr Problem ebenfalls gelöst sein.
Freundliche Grüße
Carsten Groß
Entwicklung DATEV Anwalt
Besten Dank für die prompte Hilfe!