abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler SDD1164935620 beim Speichern von Akten

1
letzte Antwort am 16.10.2023 14:50:18 von Silvia_Kubisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Felix_Richter
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
94 Mal angesehen

Seit dem letzten Update tritt bei einzelnen Akten beim Versuch, die geänderte Akte zu speichern, der Fehler SDD1164935620 auf; ein Speichern der Akte ist nicht möglich. Der Fehler tritt auf allen Arbeitsplätzen auf.

 

Es handelt sich *nicht* um eine Inkasso-Import-Akte; vgl. Fehlermeldung SDD1164935620 / SDD1177231285 beim Speichern von Inkasso-Import-Akten - DATEV Hilfe-Center. Allerdings handelt es sich um eine Akte, die über "Mandatsanfrage anlegen" des Kommunikationstools angelegt wurde.

 

Um Abhilfe wird gebeten.

 

DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
79 Mal angesehen

Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler.

 

Das unten stehende Dokument wird noch ergänzt, da auch weitere Fälle wie bei Ihnen bei der Mandatsanfrage den Fehler auslösen können. Wir planen den Ausbau des Fehlers per Hotfix der Komponente Anwalt Basis K0005074.1425  am 19.10.2023.

 

Update 19.10.2023: Der Fehler wird per Hotfix der Komponente Anwalt Basis K0005074.1425  am 19.10.2023 um 18:15 Uhr behoben: Programmänderungen - DATEV MyUpdates

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
0 Kudos
1
letzte Antwort am 16.10.2023 14:50:18 von Silvia_Kubisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage