Seit dem letzten Update tritt bei einzelnen Akten beim Versuch, die geänderte Akte zu speichern, der Fehler SDD1164935620 auf; ein Speichern der Akte ist nicht möglich. Der Fehler tritt auf allen Arbeitsplätzen auf.
Es handelt sich *nicht* um eine Inkasso-Import-Akte; vgl. Fehlermeldung SDD1164935620 / SDD1177231285 beim Speichern von Inkasso-Import-Akten - DATEV Hilfe-Center. Allerdings handelt es sich um eine Akte, die über "Mandatsanfrage anlegen" des Kommunikationstools angelegt wurde.
Um Abhilfe wird gebeten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler.
Das unten stehende Dokument wird noch ergänzt, da auch weitere Fälle wie bei Ihnen bei der Mandatsanfrage den Fehler auslösen können. Wir planen den Ausbau des Fehlers per Hotfix der Komponente Anwalt Basis K0005074.1425 am 19.10.2023.
Update 19.10.2023: Der Fehler wird per Hotfix der Komponente Anwalt Basis K0005074.1425 am 19.10.2023 um 18:15 Uhr behoben: Programmänderungen - DATEV MyUpdates