Wie lässt es sich erreichen, dass in "DATEV Anwalt" die Übersichten unter "Unsere Kanzlei"
Offene Posten Sollstellungen
Sollstellungen
Erlöse nach Zahlungseingang
Offene Posten Fremdgeld
nur für den eigenen Sachbearbeiter angezeigt werden.
Beispiel: Anwalt A soll in diesem Punkt nur die Übersichten für sich selbst aber nicht für Anwalt B sehen können.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @datiur ,
ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber nach meinem Kenntnisstand ist die gewünschte Einschränkung nicht möglich; zumindest dann nicht, wenn alle Anwälte im gleichen Datenbestand arbeiten.
Für diese Auswertungen geht das geht leider nicht.
Wenn Sie den Anwalt Auswertungspool im Auskunftssystem nutzen, gibt es ähnliche Auswertungen, z. B. Offene Posten Sollstellung.
Dort können Sie über
erreichen, dass der angemeldete Mitarbeiter nur die Daten sieht, bei denen er selbst Hauptsachbearbeiter der Akte ist. Der Mitarbeiter darf dann nur seine eigenen Favoriten-Auswertungen öffnen.
Vielen Dank schon mal.
Jetzt haben wir noch das Problem, dass in dem Unterordner Offene Posten kein Bericht drin ist.
Die Berechtigungen sind allerdings alle vorhanden.
Woran kann das liegen und wie können wir es beheben?
Gerne.
Von welchem Unterordner sprechen Sie, im Auskunftssystem oder in DATEV Anwalt classic - wo genau befinden Sie sich? Screenshot?
Im Auskunftssystem.
Bei Ihnen sind die Auswertungen auf DATEV-Auswahl gefiltert. Wählen Sie links oben stattdessen den Filter Alle Auswertungen.
Vielen Dank für die Unterstützung. Das hat uns weitergeholfen.