Guten Morgen in die Runde,
Ich habe eine bescheidene, fast peinliche Frage.
Mein Kollege hat Datev Anwalt Inkasso-Import bestellt.
Als Unterprogramm von Datev Anwalt Classic habe ich erwartet, dass dieses wie auch bspw. das Anwalt Komfortpaket als eigenständiger Programmpunkt im Installationsmanager nach einem RZ-Abruf auftauchen würde.
Dies wird jedoch nicht gelistet.
Liege ich hier mit meiner Annahme falsch, oder funktioniert der Abruf bei uns nicht richtig?
MfG
Candorian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
"Anwalt Inkasso-Import" wird definitiv im Installations-Manager gelistet. Zumindest ist es bei einem Kunden, der es nutzt, im Inst-Man.
Dank dir für die schnelle Antwort @janm
Dann werde ich mal bei der Datev direkt anfragen, warum der Abruf scheitern könnte.
Benutzerdefinierter Abruf bringt keine Besserung? DATEV anrufen sollte die letzte Möglichkeit sein. Wann hast Du's bestellt? Heute erst? Nicht, dass Du zu schnell für DATEV bist und bis das vom DATEV Shop dann alles durch ist, kann's schon mal 24h dauern. Einfach aus Vorsicht heraus.