abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

#APO00016 nach Installation der Version 3.16.0.3 der beA Client Security möglich

32
letzte Antwort am 09.12.2022 15:51:30 von SchwaMa
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 31 von 33
204 Mal angesehen

Weitere Nachrichten zum Fehler bei der Auswahl von beA-Karten im Fenster "Sicherheits-Token auswählen" bitte im  neuen Thread:

Sicherheits-Token nach beA Client Security Update ... - DATEV-Community - 326551

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
0 Kudos
SchwaMa
Beginner
Offline Online
Nachricht 32 von 33
200 Mal angesehen

Wir können weder Nachrichten abrufen, noch versenden. Signieren sowieso nicht. 

 

Bild_2022-12-08_152421303.png

SchwaMa
Beginner
Offline Online
Nachricht 33 von 33
139 Mal angesehen

Der Hotfix und die Neuinstallation der beA Client Security Software (inkl. Ordner löschen) haben bei uns auch geholfen!

32
letzte Antwort am 09.12.2022 15:51:30 von SchwaMa
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage