Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Bankbuchen aus UO. Der Mandant hinterlegt zu den Beträgen Belege, doch nicht immer zeitnah.
Wenn ich mir die Bank "hole", weil ich September buchen möchte, wird ja immer alles geholt, bis zum Aktuellen Tag, also beispielsweise 1.11.
Wenn der Mandant dann aber hinterher noch Belege hinterlegt, z.B. für den Oktober, sind diese ja nicht mitgeliefert, auch nicht, wenn ich dann wieder die Bankauszüge hole.
Wie könnte das doch klappen?!
Vielen Dank schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dieses Dokument ist bekannt und hat nicht geholfen?
https://apps.datev.de/help-center/documents/9270373
Wenn den erzeugten Buchungsvorschlägen keine oder nicht alle digitalen Belege zugeordnet sind, löschen Sie die erzeugte Buchungsvorschlagsliste. Sobald der Mandant den Kontoumsätzen alle digitalen Belege zugeordnet hat, erzeugen Sie die Bank-Buchungsvorschläge erneut. Dazu müssen die Kontoumsätze nicht erneut aus dem DATEV-Rechenzentrum geholt werden.
Dankeschön, vor allem für die schnelle Antwort.