Hallo,
wir sind gerade in der ersten Einrichtung der Chefübersichten. Unseren Kostenstellen besitzen 2 Stellen, 4 Stellen und 6 Stellen. In der Chefübersicht komplett werden sie auch so der Reihenfolge aufsteigend angezeigt. Wir möchten sie allerdings anders sortieren. Gibt es dafür eine Möglichkeit. Die beiden Videos zur KLR Classic helfen leider nicht weiter. Vielen dank
Hallo,
die Standard-Sortiermöglichkeiten finden sich hier:
Wenn die nicht zum gewünschten Ergebnis führen, bleibt m.E. nur die Lösung über Die Bereichsauswahl.
So wie hier die Kostenstellen(-Bereiche/Blöcke) erfasst werden, so werden diese auch von der Reihenfolge her angezeigt.
Ggf. lässt sich das auch lösen, indem den Kostenstellen (z.B. alle 2 stellig) eine Kostenstelleneigenschaft zugewiesen wird : Kostenrechnung: mit Kostenstellen-Eigenschaften arbeiten (datev.de)
Diese Eigenschaften lassen sich auch filtern/abfragen.
Dankeschön. Über die Erfassung der Bereiche funktioniert es , ist allerdings sehr mühsam.
VG