Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich Paypal nicht als reinen Zahlungsdienstleister mit Saldo "immer" 0 (aktuell so eingerichtet)
so einrichten, dass ich ein Saldo auf paypal habe?
Insb. möchte ich dann Paypal so haben, dass es sich wie ein Bankkonto verhält, gegen welches dann Buchungen automatisch erkannt werden.
Die Zahlungsausgleiche zwischen Paypal und Bank möchte ich dann ganz normal als Ausgleichsbuchungen haben.
Hoffe jemand kann mir hier ein Dok oder sogar Hilfe anbieten?
@hkais schrieb:Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich Paypal nicht als reinen Zahlungsdienstleister mit Saldo "immer" 0 (aktuell so eingerichtet)
so einrichten, dass ich ein Saldo auf paypal habe?
Insb. möchte ich dann Paypal so haben, dass es sich wie ein Bankkonto verhält, gegen welches dann Buchungen automatisch erkannt werden.
Die Zahlungsausgleiche zwischen Paypal und Bank möchte ich dann ganz normal als Ausgleichsbuchungen haben.
Hoffe jemand kann mir hier ein Dok oder sogar Hilfe anbieten?
Suchen Sie sowas:
Dann hast Du aber im REWE keinen aktuellen Saldo @andreashofmeister. Und das sucht ja @hkais. Wird sich auch hier öfter verwünscht.
Hallo @hkais,
melden Sie sich gerne per Servicekontakt an den Programmservice Rechnungswesen bei mir, um Ihre Anfrage zu besprechen, und geben Sie die Kontakt-ID 55730226 an.