Hallo zusammen,
vielleicht geht es ja mittlerweile und jemand hat einen Tipp für mich.
Ich benötige nur von einem der Vermietungsobjekte/Kostenstelle den Ausdruck einiger Konten. Ich kann zwar über die erweiterte Suche die restlichen Kostenstellen ausblenden. Sobald ich aber den Druck starte, sind dort natürlich wieder alle Buchungen zu sehen. Nur beim Listendruck bleibt es bei den Buchungen nur für das eine Objekt, allerdings finde ich diese Darstellung nicht wirklich gut, auch weil der Betrag dann schon auf der nächsten Seite erst angezeigt wird.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit direkt die Konten nur für eine Kostenstelle anzuzeigen/auszugeben?
Viele Grüße
Julia
Hallo @Ju_Ta ,
es gibt nur die Variante Listendruck, wenn beim direktem Druck die ausgewählten Spalten ausgegeben werden sollen.
Sie haben jedoch die Möglichkeit die eingestellte Liste/Auswertung nach Microsoft Excel zu exportieren und im Nachgang zu drucken.
Dazu stehen Ihnen 3 verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.
Sie haben eine Auswertung oder Übersicht (Liste) geöffnet. Klicken Sie mit der rechten Maustaste in die Auswertung und wählen Sie Liste öffnen mit Excel.
Die Werte in der Liste werden nach Excel übergeben. Excel wird sofort gestartet. Sie können die exportierten Werte in Excel weiterbearbeiten.
Sie haben die Auswertung geöffnet. Wenn der Aufruf im Menü erfolgt, erhalten Sie das Fenster Speichern unter. Geben Sie hier einen Dateinamen sowie das Verzeichnis an, auf dem die Werte gespeichert werden sollen. Die Werte werden dann in der Datei bereitgestellt; Excel wird jedoch nicht gestartet. Sie können dann die Weiterbearbeitung zu einem späteren Zeitpunkt durchführen.
Sie haben die Auswertung geöffnet. Wenn der Export über diesen Menüpunkt erfolgt, wird Excel sofort aufgerufen. Sie können die exportierten Werte weiterbearbeiten.
Im Dokument 9211133 finden Sie dazu die einzelnen Schritte noch einmal beschrieben.