abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Statistik Kunden

2
letzte Antwort am 26.02.2025 09:24:02 von Antje_M
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Antje_M
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
100 Mal angesehen

Guten Tag,

ich würde gerne eine Auswertung für einen Kunden sehen, wieviel kg eines Artikels er in unterschiedlichen Jahren abgenommen hat.

Dazu kann ich hier keine fertige Lösung finden, außer dass ich alle seine Belege raus Filter und diese in eine xml.Datei exportiere. Hier muss ich mir dann handisch meine Auswertung selbst zusammen stellen.

Das kann doch nicht wirklich die Lösung sein.

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Herzliche Grüße

Antje Maier

da_ron
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
71 Mal angesehen

Hallo...eigentlich sollte das zumindest teilweise in den Auswertungen -> Ranking ersichtlich sein:

da_ron_0-1740389865403.png

Was allerdings schön wäre - da gebe ich ihnen Recht - wäre, wenn man die unten ersichtliche Tabelle nach Excel übernehmen könnte, um sie weiter zu bearbeiten. Gerade dann, wenn man das bei mehreren Artikeln machen will.

0 Kudos
Antje_M
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
39 Mal angesehen

Guten Morgen,

naja diese Auswertung ist sowas von nicht aussagekräftig.

Ich kann beim Kunden nicht nachschauen, welche Artikel und Mengen er abnimmt, außer ich klicke jeden Beleg einzeln an und öffne ihn.

Wenn ich das nicht möchte, muss ich einen Beleg-Export einer xml.Datei vornehmen. Aber selbst hier muss ich die Belege des Kunden manuell auswählen und kann diese nicht automatisch filtern.

Für mich ist der Export in Excel eher altmodisch und unkomfortabel, da ja im Programm alle Daten vorhanden sind, nur eben die passende Auswertung nicht. 

Wünsche einen schönen Tag und viele Grüße

Antje Maier

0 Kudos
2
letzte Antwort am 26.02.2025 09:24:02 von Antje_M
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage