abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung digitales Belege buchen? #DIB00043

2
letzte Antwort am 15.02.2025 09:43:20 von Kristina_Schmidt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Kristina_Schmidt
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
401 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

hat noch jemand Probleme aktuell in KaReWe digitale Belege zu buchen?  Im RZ Status steht nichts dazu.

Die digitalem Belege werden nicht angezeigt und der Vorgang beendet:

 

Kristina_Schmidt_0-1738924579225.png

 

 

Die gleiche Fehlermeldung (Nummer) gab es auch schon einmal im November 2021:

 

https://www.datev-community.de/t5/Technisches-zu-Software/St%C3%B6rung-DATEV-Rechenzentrum-09-11-2021-Digitale-Belege-buchen/m-p/251368 

 

MfG 

K. Schmidt

DATEV-Mitarbeiter
Ivonne_Lindt
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
349 Mal angesehen

Hallo @Kristina_Schmidt ,

 

es gab am 07.02.2025 keine Störung im Rechenzentrum. 

 

Beim Aufruf der Funktion Digitale Belege buchen erscheint (sporadisch) bei Ihnen folgende Programm-Meldung: #DIB00043

 

Im Dokument  #DIB00043 finden Sie beschrieben, wie die Ursache geprüft und behoben werden kann.

 

Sollte die Abhilfe im Dokument nicht zum Erfolg führen, bitten wir Sie sich im Service Servicekontakt online zu melden, damit wir die Ursache analysieren können. 

Mit freundlichen Grüßen
Ivonne Lindt | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
Kristina_Schmidt
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
238 Mal angesehen

Vielen Dank Frau Lindt für die Rückmeldung. Das Problem trat dann am 09.02 nicht mehr auf. (Am 08.02 war ja generell eine Störung).

 

Mit freundlichen Grüßen

K. Schmidt

0 Kudos
2
letzte Antwort am 15.02.2025 09:43:20 von Kristina_Schmidt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage