Hallo zusammen,
hat noch jemand Probleme aktuell in KaReWe digitale Belege zu buchen? Im RZ Status steht nichts dazu.
Die digitalem Belege werden nicht angezeigt und der Vorgang beendet:
Die gleiche Fehlermeldung (Nummer) gab es auch schon einmal im November 2021:
MfG
K. Schmidt
Hallo @Kristina_Schmidt ,
es gab am 07.02.2025 keine Störung im Rechenzentrum.
Beim Aufruf der Funktion Digitale Belege buchen erscheint (sporadisch) bei Ihnen folgende Programm-Meldung: #DIB00043
Im Dokument #DIB00043 finden Sie beschrieben, wie die Ursache geprüft und behoben werden kann.
Sollte die Abhilfe im Dokument nicht zum Erfolg führen, bitten wir Sie sich im Service Servicekontakt online zu melden, damit wir die Ursache analysieren können.
Vielen Dank Frau Lindt für die Rückmeldung. Das Problem trat dann am 09.02 nicht mehr auf. (Am 08.02 war ja generell eine Störung).
Mit freundlichen Grüßen
K. Schmidt