Hallo zusammen,
seit unserem Update erscheint das folgende Fenster, bisher gab es das nicht. Ist da etwas zu beachten?
viele Grüße aus Altötting
Uta Schneider
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ist da etwas zu beachten?
Und das geht automatisch auch weg oder bleibt es hängen?
Ich kenne dieses Fenster wenn Belege über das DMS gebucht werden und "Belege buchen" geschlossen wird. Dann werden die Beleginformationen von Rewe nach DMS zurückgeschrieben.
Buchen Sie digitale Belege über das DMS?
Das kommt auch bei Belegen aus UO.
Hallo Frau Schneider,
zu beachten brauchen Sie nichts.
Durch die Übergabe der Daten, werden die Buchungsinformationen zu den, in Dokumentenorganisation (und DMS?) gepeicherten Belege ergänzt. Sie können dann in der Ablage sehen, wie der Beleg verbucht wurde.
Es gibt einen Unterschied:
Hier für DUO:
Hier für DMS:
Ich denke es kommt aufs gleiche raus.
Der jeweilige Programmierer fand sein Text als den schöneren.
es dauert ziemlich lange, bis es dann weg ist 😞
ja wir buchen mit DMS, allerdings schon seit 2015. Und bisher hatte ich diese Nachricht nie.
War diese Einstellung eventuell nie aktiviert?
Das hab ich jetzt nicht so auf dem Schirm. Es könnte durchaus möglich sein, dass es nicht aktiviert war. Ich werde es mal testen 🙂
Möglich, dass es mit den Updates am 02.10 besser wird, weil es wohl mit der DVD 13.0 bzgl. den Dokumenten, so meine ich, Probleme gibt.