abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnellinfo Controllingreport

7
letzte Antwort am 26.01.2022 15:18:06 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
klokkomat
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 8
419 Mal angesehen

Guten Tag,

 

in der Schnellinfo "Controllingreport Frühwarnsystem" werden seit dem Jahreswechsel keine Daten mehr angezeigt.

(DATEV-Arbeitsplatz 12.14, Kanzlei-ReWe 10.3).

Woran kann das liegen (Fehler im Update?)?

 

MfG

Karin Klocke

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 8
366 Mal angesehen

Same here.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 8
321 Mal angesehen

Hallo DATEV, 

 

bin gestern auch in einer facebook Gruppe kurz über den Fehler gestolpert. Nun sind wir schon mindestens 3. Ich nehme an, dass wir aber insgesamt deutlich mehr sind. 

 

Wenn es eine Lösung bis zu unserem nächsten internen Meeting am MI, 12.01 gibt, wäre das cool. Dann können wir stolz sagen: solved 💪! Und ich muss niemanden vertrösten. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
DATEV-Mitarbeiter
Antje_Naumann
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 8
286 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

ein grundsätzliches Problem mit der Schnellinfo "Controllingreport Frühwarnsystem" ist aktuell nicht bekannt. Melden Sie sich bitte per Servicekontakt an den Programmservice Unternehmensanalyse bei uns.

Viele Grüße aus Nürnberg
Antje Naumann | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 8
253 Mal angesehen

Ihr Servicekontakt mit der ID 55359142 wurde an DATEV gesendet.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
DATEV-Mitarbeiter
Antje_Naumann
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 8
197 Mal angesehen

Hallo @metalposaunist,

 

Ihr Servicekontakt ist bei uns eingegangen. Der Sachverhalt befindet sich noch in Prüfung. Wir melden uns bei Ihnen, sobald eine Lösung gefunden ist. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Viele Grüße aus Nürnberg
Antje Naumann | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
Josef
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 8
166 Mal angesehen

Vielleicht gibt es trotzdem die Möglichkeit, eine Antwort für alle zu hinterlegen.

Das Problem haben in der Tat mehrere DATEV-Anwender, wir auch!

Dankeschön!

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 8 von 8
120 Mal angesehen

@Josef schrieb:

Vielleicht gibt es trotzdem die Möglichkeit, eine Antwort für alle zu hinterlegen.


Mich hat heute DATEV angerufen und mitgeteilt, dass das Problem mit den am DO, 17.02 erscheinenden SR gelöst wird. Eine andere Lösung gibt es nicht; auch keinen Hotfix oder Abhilfe adhoc, weil der Fehler im Progammcode sitzt, der verändert werden muss. 

 

Bitte gerne für den #Service 😉

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
7
letzte Antwort am 26.01.2022 15:18:06 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage