Hallo Zusammen,
aus irgendeinem Grund wird bei einem unserer Benutzer die Standard-Toolbox in Kanzlei REWE nicht mehr angezeigt.
Wenn wir unter Ansicht die Toolbox auswählen, dann erscheint Sie einfach nicht. Mit einem Rechtsklick ins "Nirvana" bekommen wir auch die Option zur Ansicht der Box. Sie erscheint einfach nicht.
Unter meinem Profil sehe ich die Toolbox. Ich kann Sie einblenden, ausblenden, fixieren usw.
Ich bekomme Sie auch nicht an einen anderen Ort verschoben! Sprich, bei mir ist alles in Ordnung und bei einem anderen Benutzer wird Sie einfach nicht eingeblendet.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Hat sich erledigt. Gruß
@bjoern schrieb:Hat sich erledigt.
Hi. Der Benutzer hat es irgendwie geschafft, die Toolbar zu entkoppeln. Auf den großen Bildschirmen war diese dann irgendwo im Hintergrund nicht mehr sichtbar. Wir konnten die Toolbar dann wieder ins REWE Fenster ziehen. Also eigentlich ganz simpel.