abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnungswesen Archiv-DVD und DATEV Pro 9.1

4
letzte Antwort am 15.01.2016 09:21:26 von Andrea_Knoblich
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dombrowski
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 5
563 Mal angesehen

Letzte Woche Freitag wurde die DVD 9.1 per DFÜ bereitgestellt, am Samstag haben wir diese installiert und am Montag hat ein Mitarbeiter eine Rechnungswesen Archiv-DVD anfordern wollen. Nun bekomme ich von der DATEV ein Schreiben das die Anforderung mit einer im DATEV RZ noch nicht freigegebenen Version erfolgt ist und die Auslieferung daher nicht möglich sei.

Ganz ehrlich, wenn die Software per DFÜ für den Kunden bereitgestellt ist, dann ist das DATEV RZ noch nicht so weit und kann die Anfragen noch nicht verarbeiten? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz.

theo
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
60 Mal angesehen

Also ab auf den Stick (oder in die Mail), das mit den CDs hab ich seit USB eh noch nie so ganz verstanden

in dubio pro theo
0 Kudos
andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
60 Mal angesehen

Manche wollen aber die DVD vom RZ abrufen. Die Gründe dafür sind vielschichtig! Auf jeden Fall muss es funktionieren!

Ansonsten ist das prozessbeeinträchtigend!

0 Kudos
theo
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 5
60 Mal angesehen

Die Gründe dafür sind vielschichtig!

Klar Hier gibt es allerdings nur noch ein DVD-Laufwerk. Hab ich für Extrem- u. Notfälle aufbewahrt

in dubio pro theo
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Andrea_Knoblich
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
60 Mal angesehen

Hallo Herr Dombrowski,

meine Nachfrage bei den zuständigen Kollegen hat ergeben, dass die von Ihnen abgerufene Version inzwischen im DATEV Rechenzentrum freigeschaltet ist.

Sämtliche DVD-Abrufe wurden seitens DATEV automatisch neu verarbeitet und sollten, sofern noch nicht erfolgt, zeitnah an sie ausgeliefert werden.

Ein nochmaliger Abruf ist somit nicht mehr notwendig!

Ich bitte um Entschuldigung!

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Knoblich

Service Rechnungswesen (FIBU)

Datev eG

0 Kudos
4
letzte Antwort am 15.01.2016 09:21:26 von Andrea_Knoblich
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage