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#REW92184 Datenweitergabe abgebrochen - Zuordnung prüfen

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letzte Antwort am 15.01.2024 12:21:12 von Sabine_Bosch-Fruehauf
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NP9
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
84 Mal angesehen

Hallo, ich möchte aus dem JA 2022 die steuerrelevanten Daten an KSt 2022 weitergeben. Die Leistung KSt 2022 ist unter gleichen Berater/Mandanten vorhanden. Ich bekomme die folgende Fehlermeldung:

 

NP9_0-1704809850661.png

 

Was bedeutet, "die Zuordnungen prüfen"?

 

Vielen Dank!

 

 

 

Kategorie angepasst durch @Antje_Naumann

DATEV-Mitarbeiter
Sabine_Bosch-Fruehauf
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
28 Mal angesehen

Hallo @NP9,


die Meldung bedeutet, dass im DATEV-Arbeitsplatz geprüft werden soll, ob die Leistung Jahresabschluss mit der Leistung Körperschaftsteuer richtig verknüpft ist.


Kann es sein, dass in dem von Ihnen geschilderten Fall beide Leistungen als anwendungsspezifische Fälle geführt sind? Falls ja, finden Sie die Lösung in dem Dokument Anwendungsspezifische Leistung zuordnen


Trifft die Lösung nicht zu, setzen Sie sich bitte zur weiteren Klärung mit dem Kundenservice Kanzlei-Rechnungswesen Jahresabschluss in Verbindung.


Viele Grüße


Sabine Bosch-Frühauf
Service Jahresabschluss

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letzte Antwort am 15.01.2024 12:21:12 von Sabine_Bosch-Fruehauf
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