Liebe Community,
weiß jemand, ob man prüfen kann welche Archiv-DVD man wann abgerufen hat und wie der Status ist? Die Bestellung liegt schon mehr als 1 Woche zurück.
Im Versandstatus werden allerdings keine Daten zu dem Mandanten angezeigt.
Vielen Dank im Voraus.
Hier dasselbe Problem.
Abruf am 21.11.23
Nix im Versandstatus bzw. der Auftragsübersicht.
RZ-Kommunikation zeigt keine fehlerhaften Übertragungen.
Bin mir nicht sicher und würde auch mit nein antworten aber in der Übersicht myDATEV Bestandsmanagement steht auch nichts?
Nein, auch leer.
Na, das beruhigt mich ja, dass es gar nicht an mir liegt sondern ein allgemeines Datev-Problem ist?
b.t.w. ---> der Datev-Support hat bis heute auf meine Anfrage ebenfalls nicht reagiert, obwohl die Anfrage seit Tagen in Bearbeitung ist.
Die Archiv-DVD ist logischerweise bisher auch nicht angekommen.
Um das Problem schnell zu lösen, würde ich mit myDATEV Bestandsmanagement arbeiten. Dann ist zumindest die Sache asap vom Tisch. Für den SK: habe Geduld 🐌 oder werfe Münzen 🤑 (Eilservice) ein.