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Paypal Zahlungsdienstleister, Abruf unvollständig

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letzte Antwort am 11.05.2022 10:33:13 von Martina_Harwarth
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wwinkelhausen
Meister
Offline Online
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Moin,

wir haben gerade das Problem bei einem Mandanten, dass beim Einlesen von Paypal nur einzelne Tage pro Monat erscheinen, die größte Teil des Monats jedoch nicht, z.B. März werden nur die Bewegungen vom 21.03. angezeigt, aber mit Hinweis, dass der Saldo vor und nach den Bewegungen nicht übereinstimmt, also vorher noch nicht bearbeitete Bewegungen vorliegen müssen. Kann man das Abholen der Umsätze von Paypal erneut anstossen?

Dinosaurier
DATEV-Mitarbeiter
Martina_Harwarth
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
93 Mal angesehen

Hallo @wwinkelhausen 

 

den Abruf der Umsätze können Sie erneut durchführen. Löschen Sie zunächst die verbuchten Pay Pal Buchungsvorschläge ab dem Tag, an dem die Saldendifferenz aufgetreten ist. Gehen Sie dann wie unter Punkt 2 inPAY00704 - Saldendifferenz PayPal beschrieben vor und erzeugen die Buchungsvorschläge wiederholt. 

 

 

Viele Grüße

Martina Harwarth | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG

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letzte Antwort am 11.05.2022 10:33:13 von Martina_Harwarth
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