Hallo Community,
ich bin mit meinem Latein am Ende.
Die Berechtigung für das PayPal Konto ist fehlgeschlagen.
Zeitgleich schickt mir die Mandantin folgenden Screenshot:
Nur um sicher zu gehen.
Ich lege das PayPal Konto wie hier (DATEV Service Video) beschrieben an.
Die Mandantin erteilt die Freigabe und es sollte laufen.
Hat jemand eine Idee wie es sein kann, dass die Mandantin angezeigt bekommt es sei alles klar. Wir im ReWe aber eingezeigt bekommen die Berechtigung sei fehlgeschlagen?
Help!
Hallo,
es dauert ja einen Tag. Hat die Mandantin die Berechtigung gestern erteilt?
Den Tag Zeitversatz habe ich berücksichtigt. Hätte ich dazuschreiben sollen.
Danke für den Hinweis.
Hallo,
bitte gleichen Sie Händlerkonto-ID und E-Mail-Adresse nochmal Zeichen für Zeichen ab.
Führen Sie die Berechtigung mit einem anderen Browers durch, am besten Google Chrome.
Wenn Sie daraufhin immer noch die Meldung bekommen, wenden Sie sich bitte in diesem Fall direkt an PayPal.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
DATEV eG
Selina Gottwald
Programmservice Rechnungswesen (FIBU)
Hallo, ich habe auch eine Frage zur Anlage von Paypal.
Wir haben alles erfasst und haben in der Übersicht Paypal-Konto RZ - den RZ Status Berechtigung offen.
Was passiert jetzt? Erhält der Mandant direkt von Paypal eine Email? Wie kann er Paypal Berechtigen?
Oder im Unternehmen online? Wie geht es weiter.....
https://www.youtube.com/watch?v=yma6roVdRh4
Bei 0:47 können die Umsätze bis zu einem Jahr rückwirkend abgeholt werden.
wenn Sie das alles gemacht haben dann muss der Mandant sich hier: https://www.datev.de/zaaps-ui/#/paypal-berechtigung einmal mit seinen PayPal Daten anmelden. That's all.
Mit Öffnen "Belege buchen / Buchungsvorschläge bearbeiten" werden die PayPaldaten dann abgerufen. Ich meine da muss noch ein Haken für den automatischen Abruf gesetzt werden. 🤔