Hallo, ist es möglich eine OPOS Liste oder einzelne OPOS Konten in Englisch auszugeben?
Vielen Dank und LG
Das hinterlegen Sie in den Mandantenstammdaten. Und die weiteren Informationen aufrufen, damit Sie prüfen können, ob die gewünschten Auswertungen darstellbar sind.
Stammdaten wurden bereits korrekt hinterlegt. Möchte ein OPOS Konto in Englisch erstellen, laut altem Beitrag in der Community ist dies aber nicht möglich (siehe anbei). Wollte nachfragen ob es nun zwischenzeitlich möglich ist.
Hallo @VeronikaK1,
vielen Dank für Ihre Anregung.
Der Wunsch wurde bereits in den Wunschkatalog aufgenommen und wird dort in regelmäßigen Abständen geprüft.
Eine aktuelle Umsetzung das OPOS Konto und die OPOS Liste in Englisch auszugeben ist nicht geplant.
Wir bitten Sie um ihr Verständnis, dass wir leider nicht jeden Wunsch realisieren können.
hey Veronika,
interessiert uns jetzt schon mal alle 👀
Was genau meinst du denn mit Debitoren in english? Ich übersetzte mal
10.000 Hans Muster in Jack Example
10.100 Stefan Schmidt wird dann Steve Smith ??
das meinst du aber nicht oder ?
Das geht schief! Das sollen die Jungs bei DATEV bitte nicht versuchen!! 😬
Oder das LayOut mit den Spaltenüberschriften?
Naja - ganz in echt: Soll und Haben, das ist eigentlich schon fast international Links/Rechts
Debit/Credit Vendor/Supplier ... OK - das wäre dann schon toll
Dann Probier folgendes: Gib Deinem Mandanten die OP Liste als Datei (Bestand Export Ascii)
z.B. CSV, dann kann er damit nicht nur anschauen, sondern in Excel Filtern, sortieren, suchen, pivot ....
dabei kannst Du die Spalten selber beschriften z.B. in english
(Deine Buchungstexte? hmmmmmm 😁 )
Die OP Datei könntest Du nach DUO hochladen (sonstige Belege), dann wird´s sogar noch digital - irre oder?
Gruß alexander