Hallo!
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, warum es bei der Chefübersicht nicht möglich ist, einen Zeitraum auszuwählen bzw. ich geb den Zeitraum ein, aber es zeigt mir immer nur den Monat an.
Danke schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @MSCH1108
zunächst müssen Sie die KOST-Auswertungen für den gewünschten Zeitraum berechnen.
Klicken Sie dazu in der Chefübersicht auf KOST-Auswertungen berechnen / Einstellungen ändern und wählen Sie den Zeitraum.
Klicken Sie anschließend auf Berechnen.
KOST-Auswertungen berechnen
Zeitraum in Berechnungsfenster wählen
Stellen Sie sicher, dass Sie die Spalten für den Monatsbereich in der Chefübersicht eingeblendet haben.
Klicken Sie dazu auf Chefübersicht ändern | Wertspalten (optional).
Wertspalten wählen
Bringen Sie die Wertspalte für den Ist-Wert Monatsbereich mit Doppelklick auf die rechte Seite.
Klicken Sie auf Speichern und schließen.
Wertspalten für Monatsbereich wählen
Stellen Sie unter Eigenschaften die Ansicht des Zeitraums auf Monatsbereich oder Gesamt (Monat und Monatsbereich) ein.
Ansicht des Zeitraums einstellen
Sollte das beschriebene Vorgehen nicht helfen, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung entweder per Servicekontakt oder per Telefon unter 0911 319-34720 (Service Kostenrechnung).
Vielen Dank. Hat geklappt.