abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe Video "Die neue Funktion Jahresabschluss entwickeln"

2
letzte Antwort am 08.09.2021 15:02:12 von andreap
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
andreap
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
220 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich wollte heute mir das Hilfe Video "Die neue Funktion Jahresabschluss entwickeln" anschauen und leider ist das falsche Video seitens der DATEV verlinkt. Abgespielt wird das Hilfe Video zu den Einstellungen für die Amazon Buchungsvorschläge. Ist dieses Problem mittlerweile bekannt und wann ist mit der Behebung zu rechnen?

Viele Grüße

DATEV-Mitarbeiter
Lukas_Rudolph
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
182 Mal angesehen

Hallo @andreap

zuerst den richtigen Link für das Video, dann können Sie sich das ansehen📺Jahresabschluss entwickeln (Dauer: 3:47, Stand 05.03.2021).

An welche Stelle möchten Sie das Video öffnen? Können Sie die Stelle kurz beschreiben, ich habe die mir bekannten Links geprüft und bin nicht fündig geworden 🔎🙂. Wenn es innerhalb des Programms ist, mit welcher Version arbeiten Sie?

Was mir aufgefallen ist:  Anscheinend ist das zugehörige YouTube-Video auf "privat" gestellt. Das sollte nicht sein. Da bin ich bereits in Klärung 🙂. Ich verlinke es trotzdem, da ich davon ausgehe, dass wir das wieder ändern. Über den Link oben ist das Video auf datev.de aufrufbar 👍.

[Hinweis: Aktuell passen wir unsere Website-Angebote an das neue TTDSG an. Bitte haben Sie Verständnis, wenn einzelne Funktionen, z. B. eingebettete YouTube-Videos, derzeit nicht abrufbar sind.]

Freundliche Grüße

Lukas Rudolph
Service Jahresabschluss & Anlag

andreap
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
169 Mal angesehen

Hallo Herr Rudolph,

dies war sowohl aus dem Programm Kanzlei-Rechnungswesen Version 10.1 als auch direkt über die Homepage der DATEV. Nun funktioniert es in beiden Bereichen. Als Stand des Videos ist nun auch der heutige Tag angegeben. Ich gehe davon aus, dass es somit zwischenzeitlich behoben wurde. Vielen Dank hierfür.

Viele Grüße

2
letzte Antwort am 08.09.2021 15:02:12 von andreap
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage