abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung #REW00003

3
letzte Antwort am 26.02.2024 13:47:19 von Sabine_Graf
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Oberer
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
189 Mal angesehen

Hallo Commity,

 

ich befinde mich gerade im Jahresabschlussprogramm und möchte eine konsolidierte Liquidationsschlussbilanz erstellen. Hierzu muss ja ein neuer Mandant - Bilanzkonsolidierungsempfänger - angelegt werden und dabei erscheint jetzt die folgende Fehlermeldung.

Oberer_0-1708613438479.png

 

Was für ein Fehler ist das? Ich hab schon das Internet abgesucht, diese Fehlermeldung existiert jedenfalls im Netz  (und bei DATEV) nicht. Nach was soll der Administrator suchen?

 

vielen Dank

 

 

 

 

 

_AnjaA_
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
164 Mal angesehen

Hallo,

 

ich würde hier einfach den PC nochmal an und ausmachen .. (klingt nach einem technischen Problem).

Manchmal hängt es ja irgendwo. Und das haben Sie ja inzwischen vermutlich auch gemacht ... Einfach heute nochmal versuchen.

 

VG Anja

Manchmal ist weniger auch mehr.
0 Kudos
Oberer
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
136 Mal angesehen

Hallo, vielen Dank für die Antwort.

Leider klappt das so auch nicht. Jetzt wird eine neue Programmversion eingespielt, vielleicht geht es dann.

 

viele Grüße

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Sabine_Graf
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
97 Mal angesehen

Hallo @Oberer,

 

ich habe bei mir in Kanzlei-Rechnungswesen über "Stammdaten / Konsolidierung / Bilanzkonsolidierungsempfänger anlegen" Ihren Sachverhalt nachgestellt. Bei mir lässt sich der Fehler nicht reproduzieren. 

 

Wenn Sie den Fehler in der neu eingespielten Programmversion immer noch erhalten schauen wir uns Ihren Sachverhalt gerne genauer an. 

 

Wenden Sie sich dazu bitte über einen anderen Servicekanal  an uns. 

 

Freundliche Grüße

 

Sabine Graf 

Service Jahresabschluss & Anlag

0 Kudos
3
letzte Antwort am 26.02.2024 13:47:19 von Sabine_Graf
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage