Hallo Commity,
ich befinde mich gerade im Jahresabschlussprogramm und möchte eine konsolidierte Liquidationsschlussbilanz erstellen. Hierzu muss ja ein neuer Mandant - Bilanzkonsolidierungsempfänger - angelegt werden und dabei erscheint jetzt die folgende Fehlermeldung.
Was für ein Fehler ist das? Ich hab schon das Internet abgesucht, diese Fehlermeldung existiert jedenfalls im Netz (und bei DATEV) nicht. Nach was soll der Administrator suchen?
vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ich würde hier einfach den PC nochmal an und ausmachen .. (klingt nach einem technischen Problem).
Manchmal hängt es ja irgendwo. Und das haben Sie ja inzwischen vermutlich auch gemacht ... Einfach heute nochmal versuchen.
VG Anja
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Leider klappt das so auch nicht. Jetzt wird eine neue Programmversion eingespielt, vielleicht geht es dann.
viele Grüße
Hallo @Oberer,
ich habe bei mir in Kanzlei-Rechnungswesen über "Stammdaten / Konsolidierung / Bilanzkonsolidierungsempfänger anlegen" Ihren Sachverhalt nachgestellt. Bei mir lässt sich der Fehler nicht reproduzieren.
Wenn Sie den Fehler in der neu eingespielten Programmversion immer noch erhalten schauen wir uns Ihren Sachverhalt gerne genauer an.
Wenden Sie sich dazu bitte über einen anderen Servicekanal an uns.
Freundliche Grüße
Sabine Graf
Service Jahresabschluss & Anlag