Habe ein Problem mit dem öffnen des Bestandes der Buchhaltung 2020 bei 2 Mandanten.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
"Der Mandant konnte auf Grund unvollständiger Stammdaten nicht geöffnet werden"
Auch eine Reorganisation brachte keine Hilfe (Dok. 100045399)
Vielleicht hat jemand eine Lösung?
Im Voraus besten Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
hat das im Dokument erwähnte Sichern und wieder einspielen des Mandanten auch nichts gebracht?
Leider nein, habe es gesichert und wieder eingespielt
Hallo @christine0205,
haben Sie für die Mandanten schon mal die Stammdaten im Arbeitsplatz geöffnet? Gibt es dort Hinweis-/Fehlermeldungen?
Beste Grüße
Andreas Briefs
Guten Morgen,
um das Anliegen schnellstmöglichst klären zu können, wenden Sie sich bitte mit einem Servicekontakt an den Programmservice Rechnungswesen.
Mit freundlichen Grüßen,
DATEV eG
Selina Gottwald
Programmservice Rechnungswesen (FIBU)
Ja, habe ich. Jedoch erscheint dort keine Fehlermeldung. Nur beim öffnen von der Buchhaltung.
Grüße