Hallo,
Seit kurzem können unsere DATEV-Nutzer über ihren Arbeitsplatz nicht mehr auf die Buchführung in der Mandantenübersicht zugreifen. Sobald im Rechnungswesen ein Mandantenbestand geöffnet wird, kommt der Fehler #00000 Meldung <REW44048>.
Ich habe die Schritte aus dem Hilfedokument DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1000626 befolgt, aber das Problem nicht beheben können.
Wenn ich in Schritt 3.1.3 die "Bestandsdienste Rechnungswesen" öffnen möchte, bekomme ich wieder #REW44048, aber auch den Fehler #RW99999 mit diesem Fehlerbericht:
Schonmal das Servicetool über die Installation laufen gelassen?
Servicetool: Systemplattform prüfen - DATEV Hilfe-Center
Hallo @mattamel,
die Anfrage wurde bereits in folgendem Beitrag gestellt: https://www.datev-community.de/t5/Betriebliches-Rechnungswesen/REW44048-beim-%C3%96ffnen-vom-Rechnungswesen/m-p/438822#M59256
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