Guten Morgen,
ich vermute, dass das Problem bei Ihnen im Hause liegt hier würde ich einmal den Lizenz-Manager Neustarten und dann funktioniert wieder alles. Ggf. müssen Sie Ihren IT-Partner zur Hilfe Bitten.
Die Probleme haben wir aktuell auch - in der Regel hilft es, ein paar Minuten zu warten und den DAP neu zu starten.
Nein, siehe oben. Problem liegt wieder mal bei DATEV.
Guten Morgen Zusammen,
derzeit kommt es bei DATEV wie oben bereits gepostet zu Einschränkungen im Bereich PARTNERasp.
Erste Maßnahmen zur Fehlerbehebung wurden bereits getroffen - bitte wenden Sie sich zur Lösung des Problems an Ihren Solution-Partner.
Was soll unser Solution-Partner machen, wenn es Probleme bei DATEV gibt? Die haben auch keinen Zauberstab ...
Bei uns ist das Heute Feld zerschossen und Dokumente werden nicht angezeigt. Läuft.
@Moonshine schrieb:Bei uns ist das Heute Feld zerschossen und Dokumente werden nicht angezeigt. Läuft.
DAP neu starten wenn die Lizenzen wieder da sind!
Habe es neu eingestellt und die Dokumente über die Schnellinfo gefunden, naja mal schauen wann DATEV es schon wieder zerschießt, weil Beschäftigungstherapie.