abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler Digitale Belege buchen (RZK77046)

2
letzte Antwort am 08.09.2025 09:23:45 von Andreas_Bär
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Moonshine
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
144 Mal angesehen

Fehlerbeschreibungen nach Aufruf Digitale Buchen im Kanzlei Rechnungswesen. Hilfe...

 

RZK77046.JPG

RZK76016.JPG

 

RZK77162.JPG

 

Wenn ich sowas habe, vermisse ich immer jmd von früher, der immer aktiv war und jeden Beitrag kommentiert hat und mir sicher hätte helfen können...

GLH
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
128 Mal angesehen

Was ist denn die Umgebung dazu?

 

 

Server neustarten. Smartcard rein raus, "MyUTN" überprüfen, Zertifikat prüfen. Uhrzeit am PC aktuell. 

RZ Kommunikation läuft ansonsten? Ampel ist grün? Ggf. DFÜ Test durchführen.

 

 

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Bär
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
108 Mal angesehen

Hallo @Moonshine,

 


@Moonshine  schrieb:

Fehlerbeschreibungen nach Aufruf Digitale Buchen im Kanzlei Rechnungswesen. Hilfe...

 

RZK77046.JPG

 


Auch hier der Vollständigkeit halber nochmal (ich denke Sie haben es im anderen Beitrag gesehen): Gerätebezogene Absicherung funktioniert nach Installation der DATEV-Programme ... - DATEV Hilfe-Center

 

Die anderen Fehler dürften nur Folgefehler sein.

Viele Grüße
Andreas Bär | DATEV eG
2
letzte Antwort am 08.09.2025 09:23:45 von Andreas_Bär
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage