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Fehlende Bankumsätze in Kanzlei-Rewe

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letzte Antwort am 07.11.2025 09:56:28 von Antje_Naumann
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sandralem
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
102 Mal angesehen

Hallo zusammen, 

 

wir haben bei einem Kunden das Problem, dass in DUO die Umsätze bis 04.11.2025 drinnen sind, aber in Rewe nur bis zum 09.07.2025 überspielt. 

 

Wir hatten das teilweise schon bei anderen Kunden auch und das Dokument 1004190 hatte uns weitergeholfen. 

 

Bei diesem Fall sind aber alle Einstellungen getroffen und wir bekommen die Bankumsätze nicht übermittelt. 

 

Hat hier noch jemand eine Idee?

 

Herzlichen Dank. 

Sandra Lemminger 

DATEV-Mitarbeiter
Antje_Naumann
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
53 Mal angesehen

Hallo Frau Lemminger,

 

haben Sie auch die im Dokument verlinkte Prüfung für Bankverbindungen, die bereits in die neue Payment-Cloud-Infrastruktur migriert sind, durchgeführt?: Fehlende Bankkontoumsätze nach Migration in die Payment-Cloud-Infrastruktur

Falls ja bzw. falls diese Abhilfen ebenfalls zu keinem Ergebnis führen, melden Sie sich bitte mit einem Servicekontakt zum Produkt Kanzlei-Rechnungswesen im Programmservice.

Viele Grüße aus Nürnberg
Antje Naumann | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
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letzte Antwort am 07.11.2025 09:56:28 von Antje_Naumann
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