Hallo,
ist es eigentlich möglich beim Buchen digitaler Belege den Beleg nicht in einem extra Fenster anzuzeigen?
Ich meine damit eine Anzeige im gleichen Tab wie die Buchungserfassung. So dass ich beim Wechsel des Tabs nicht immer unten in der Taskleiste das Fenster mit dem digitalen Beleg rauskramen muss.
Viele Grüße
Andreas Berger
Guten Morgen Herr Berger,
wenn Sie keinen zweiten Bildschirm (dringend anzuraten) haben, können Sie den Beleg mit in das geöffnete Buchungsfenster von Karewe (die Belegübersicht damit verdecken) ziehen. Nun das Belegbild und die Buchungserfassung nebeneinander "zurechtschieben". Diese Einstellung merkt sich das Programm und bleibt beim nächsten Öffnen erhalten.
Ich habe einen 32 Zoll Bildschirm. Deswegen wäre es für mich besser, wenn ich das Fenster mit im Tab hätte.
Was natürlich auch gehen würde ist, wenn das Fenster mit dem digitalen Beleg auch wieder aufpoppen würde, wenn ich von einem anderen Tab wieder zur Buchungserfassung zurück wechsel. Ich muss aber jedes Mal wenn ich zur Buchungserfassung wechsel auch nochmal in der Taskleiste das Fenster mit dem digitalen Beleg rauskramen.
Wenn ich es mir so recht überlege, wäre mit das sogar lieber, als direkt im Tab der Buchungserfassung. Nur eben nicht so völlig "eigenständig" im Hintergrund.
Hallo Herr Berger,
mit einem zweiten Bildschirm hätten Sie die Lösung.
Geht aber leider nicht.