Hallo, ich würde gerne mein Kassen und Warenerfassung Programm in meinem RW Compact integrieren. Ist das möglich ?
Kategorie "Allgemein" von @Katharina_Schoenweiss ergänzt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bestimmt. Ein paar mehr Infos wären aber hilfreich. Oder nutzt Du noch die Kassen und Warenerfassung auf Office Basis?
Hallo @MarioA1,
dann wäre dies hier eine Anlaufstelle: https://developer.datev.de/
Beste Grüße
Christian Ockenfels
Kassen und Warenerfassung auf Office Basis
Auch so ein Relikt, was nicht kleinzubekommen ist... Wurde erst letztens mir zur Installation vorgelegt... Noepp... Kein Support, keine Installation.
Ja auf Office Basis
Aber da steht nichts von Kassen & Warenerfassung.
Informationen zum Ausstieg der Kassen- und Warenerfassung für Office
Das Programm Kassen- und Warenerfassung für Office wurde zum 30.09.2019 abgekündigt. Zu diesem Zeitpunkt wurden Weiterentwicklung, Pflege und Service eingestellt. Seit dem 01.09.2018 ist die Kassen- und Warenerfassung für Office nicht mehr im DATEV-Shop bestellbar.
Wir brauchen noch mehr Informationen. Eher ein Fall für eine 1:1 Beratung & Umsetzung.
Also bei Datev anrufen ( mal wieder )
Kann man machen, muss man aber nicht. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden 🗣.
Ich habe das Kassen und Warenerfassung 3.2 - office Version.
Aktuell habe ich jetzt hinzugefügt RW Compact 2024. Ich arbeite immer noch mit der alten Kassen und Warenerfassung. Ich muß jetzt jedes mal diese separat aufrufen damit ich daran arbeiten kann.
Ist es möglich das Kassen und Warenerfassung ( link ) in der Maske RW Compact einzufügen? Falls ja wie stelle ich das an ? Vielen Dank.
@MarioA1 schrieb:
Ist es möglich das Kassen und Warenerfassung ( link ) in der Maske RW Compact einzufügen?
Nein. Und rechtlich zulässig ist die Erfassung mit Office meiner Meinung nach auch nicht mehr. Da gibt es eine Menge zu optimieren.