Ich habe beim zusammenstellen von Daten für die steuerliche Außenprüfung über MyDATEV nur die Daten für den Fibuteil von Kanzlei-Rewe bekommen aber nicht die Daten vom Bilanzteil. Vorläufe sind alle abgerufen.
Wurden die Daten nach der Erstellung des JA an das RZ gesendet?
Ja, der Abschluss ist erstellt und alle Vorläufe/Daten ins RZ gesendet.
@kronauerwevo schrieb:Ja, der Abschluss ist erstellt und alle Vorläufe/Daten ins RZ gesendet.
Und diese Abschlußstapel werden Ihnen dann auch angezeigt beim Abruf/Export des GdPdU-Exports?
Falls nein, wäre das ja ein Indiz, dass die Abschlussstapel noch nicht im RZ gespeichert wurden.
Ja - die wurden alle angezeigt.
Dann musst du vermutlich nochmal konkretisieren, was du mit "Daten vom Bilanzteil" meinst. Ich hatte angenommen, dass es dabei um die Abschlussbuchungen geht.
@kronauerwevo schrieb:Ich habe beim zusammenstellen von Daten für die steuerliche Außenprüfung über MyDATEV nur die Daten für den Fibuteil von Kanzlei-Rewe bekommen aber nicht die Daten vom Bilanzteil. Vorläufe sind alle abgerufen.
Ja - das ist auch so gemeint gewesen, deswegen begreife ich ja auch nicht, warum diese nicht dabei waren. Warte aber jetzt auf eine Rückmeldung von der DATEV - lieben Dank.