Hallo Zusammen,
unser Mandant lädt uns seine Rechnungen als E-Rechnungen im Unternehmen Online hoch. Die Daten aus der E-Rechnung übernimmt es uns sonst immer in den Buchungssatz. Seit heute haben wir das Problem, dass es uns keine Werte aus dem Beleg in den Buchungssatz übernimmt. Dieses Problem tritt nicht nur bei diesem Mandant auf, sondern auch bei anderen.
Hat noch jemand dieses Problem?
Was kann man tun, das in Zukunft die Werte aus der E-Rechnung wieder in den Buchungssatz übernommen werden?
Die eRechnungen sind fehlerhaft, einfach mal durch ein Prüftool (Googlen) laufen lassen, da steht, was falsch ist.
Wird auch im Importprotokoll in Unternehmen online so ausgewiesen.
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@Marcel_M schrieb:Was kann man tun, das in Zukunft die Werte aus der E-Rechnung wieder in den Buchungssatz übernommen werden?
Keine Datenvorbelegung bei E-Rechnungen - DATEV Hilfe-Center