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Daten aus der E-Rechnung wird nicht in Buchungssatz übernommen

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letzte Antwort am 26.05.2025 09:32:23 von andrereissig
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Marcel_M
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
143 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

 

unser Mandant lädt uns seine Rechnungen als E-Rechnungen im Unternehmen Online hoch. Die Daten aus der E-Rechnung übernimmt es uns sonst immer in den Buchungssatz. Seit heute haben wir das Problem, dass es uns keine Werte aus dem Beleg in den Buchungssatz übernimmt. Dieses Problem tritt nicht nur bei diesem Mandant auf, sondern auch bei anderen.

 

Hat noch jemand dieses Problem?

 

Was kann man tun, das in Zukunft die Werte aus der E-Rechnung wieder in den Buchungssatz übernommen werden?

 

RAHagena
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
132 Mal angesehen

Die eRechnungen sind fehlerhaft, einfach mal durch ein Prüftool (Googlen) laufen lassen, da steht, was falsch ist. 

Wird auch im Importprotokoll in Unternehmen online so ausgewiesen. 

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andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 3
114 Mal angesehen

@Marcel_M  schrieb:

Was kann man tun, das in Zukunft die Werte aus der E-Rechnung wieder in den Buchungssatz übernommen werden?


Keine Datenvorbelegung bei E-Rechnungen - DATEV Hilfe-Center

Live long and prosper!
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letzte Antwort am 26.05.2025 09:32:23 von andrereissig
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