Guten Tag,
ich habe über einen Mandantenübertrag für einen Mandanten einen DATEV Bankdatenservice übernommen.
Hierfür werden mir monatlich Datev Gebühren berechnet. Wie kann ich das abbestellen? In DUO finde ich den Mandanten nicht.
Wenn ich im Mandant über Bestand -- Daten holen --> Übersicht Bankverbindungen gehe und die IBAN dort löschen möchte kommt:
Die Löschung der Bankverbindung war nicht erfolgreich. Bitte führen Sie die Löschung in der Kontenverwaltung durch. Weitere Informationen finden Sie im DATEV Hilfe-Center im Dokument 1026754. Das Dokument finde ich nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße
@Schaarschmidt schrieb:Weitere Informationen finden Sie im DATEV Hilfe-Center im Dokument 1026754. Das Dokument finde ich nicht.
Hmmm…
https://help-center.apps.datev.de/documents/1026754
Ansonsten:
Video - Bankverbindung am DATEV-Rechenzentrum löschen
DATEV Hilfe-Center - Bankverbindungen und Zahlungsaufträge im DATEV-Rechenzentrum löschen
Guten Morgen, vielen Dank!
Ich habe es damit geschafft. Mal schauen, ob in der Folge noch etwas abgerechnet wird. Ich markiere den Beitrag dann später als Lösung 🙂