abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Controllingreport in andere Beraternummer einspielen

1
letzte Antwort am 02.04.2019 11:30:36 von Tobias_Saule
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mapex
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 2
301 Mal angesehen

hallo,

kann man eigentlich eine Kanzleivorlage nicht auf eine unterberaternummer einspielen? Muss ich wirklich jedes mal alles neu anlegen?

Wir haben wegen DUO natürlich fast alle relevanten Mandate auf unterberaternummer umgestellt. Gerade diejenigen mandate sind es aber, die bessere auswertungen wollen und bekommen sollen. leider kann ich trotz anlage einer kanzleivorlage diese nicht in den anderen verwenden. wahrscheinlich weil die beraternummern unterschiedlich sind.

ist das DATEVs ernst?

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
DATEV-Mitarbeiter
Tobias_Saule
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
87 Mal angesehen

Hallo,

Sie haben es richtig vermutet – da die Beraternummern unterschiedlich sind, können Sie eine unter Beraternummer XX erstellte Kanzleivorlage des Frühwarnsystems nicht für eine andere Beraternummer YY verwenden.

Aktuell haben Sie nur die Möglichkeit, die von Ihnen selbst erstellten Frühwarnkriterien je Beraternummer einzugeben.

Dies ist nicht komfortabel, das wissen wir auch!

Wie schon bei Ihrer ersten Anfrage ​ zum Frühwarnsystem verweis ich auch hier auf unsere Stellungnahme ​ zum weiteren Vorgehen beim Controllingreport comfort.

Tut mir leid, dass ich Ihnen da keine bessere zufriedenstellende Antwort geben kann!

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Saule

Produktmanagement und Service

Wirtschaftsberatung

DATEV eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 02.04.2019 11:30:36 von Tobias_Saule
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage