abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buchungsstapel aus RZ Sicherung übernehmen

2
letzte Antwort am 07.12.2017 16:19:37 von chrisocki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dtv_user
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
665 Mal angesehen

Hallo an die Kollegen,

folgendes Problem: Ich möchte Daten aus dem RZ, die Mandant mittels Mittelstandpaket Rewe compact pro erzeugt hat und im RZ gespeichert in das Rewe  der Kanzlei übernehmen. Aber nicht den kompletten Mandaten->nur einzelne Stapel, da wir schon welche im Laufe des Jahres via Stapelimport übernommen haben. Ein weiterer Export der Stapel bei Mandanten nicht mehr möglich, da Rechner einen Totalschaden hat.

Die Daten habe ich schon in den Bestandsdiensten drin und komme nun nicht weiter. Ich möchte aber auch keinen Datenmatsch produzieren...

Vielleicht kann jemand helfen? Nach Text Adventure Lexinform bin ich eher verwirrt als schlauer.

mfg

datev user

225917_pastedImage_1.png

0 Kudos
Tags (2)
heitschmidt
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
212 Mal angesehen

Aus der Hüfte geschossen meine ich, dass Sie die Daten erst einmal (in einen anderen Mandanten) einspielen müssen. Dort können Sie die einzelne Primanota in den Postversand geben und dann dem gewünschten Mandanten zuordnen und über Stapelverarbeitung einspielen.

Beste Grüße

H. Heitschmidt

"Wehret den Anfängen!" Das wird heute leider oft vergessen.
0 Kudos
chrisocki
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 3
212 Mal angesehen

Der Mandant hat über BESTAND | Exportieren | DATEV-Format die Daten (Buchungsstapel) im RZ bereitgestellt?

Wenn ja, dann können Sie die Stapel über "Mandant ergänzen" wieder einspielen.

uchungsstapel und Stammdaten im Rechenzentrum per DATEV-Format bereitstellen oder holen

Gruß

Chr.Ockenfels

0 Kudos
2
letzte Antwort am 07.12.2017 16:19:37 von chrisocki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage