abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buchungsinformationen nach Update können nicht übergeben werden...

1
letzte Antwort am 12.10.2016 14:05:33 von Martina_Harwarth
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
deusex
Allwissender
Offline Online
Nachricht 1 von 2
432 Mal angesehen

Beim Schließen des Buchens taucht folgende Meldung auf:

109221_pastedImage_0.png

Nachdem Rewe geschlossen wurde und Absatz 2 angewandt wurde, erscheint folgende Meldung:

109222_pastedImage_1.png

Ist dieses Verhalten andernorts auch auffällig. Es sieht aus, also ob ein Sperreintrag vorhanden wäre.

Nachtrag: Ein Neustart des Systems hat beim Öffnen von Rewe die Meldung erzeugt, das System wäre nicht ordnungsmäßig beendet worden, obwohl das Programm regulär beendet war und notwendige Bereinigungen vorgenommen wurden. Anschließend konnten die Buchungsinformationen übergeben werden.

Rechtschreibkorrektur

0100011101110010011101010111001101110011 0101001001100001011011000111000001101000 0100110101100001011010010110010101110010
DATEV-Mitarbeiter
Martina_Harwarth
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
60 Mal angesehen

Hallo,

wir wissen noch nicht warum die Hinweise im Programm ausggeben werden. Die Fehleranalyse ist aktuell in Arbeit. Sobald die Ursache geklärt ist, informieren wir hier. Wie von Ihnen bereits ausgeführt, hilft im Moment nur der Programm- oder Rechnerneustart.

Mit freundlichen Grüßen

DATEV eG

Martina Harwarth

Service Rechnungswesen

0 Kudos
1
letzte Antwort am 12.10.2016 14:05:33 von Martina_Harwarth
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage