abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buchungen aus Rechnungsschreibung und Kostenkontrolle erzeugen

5
letzte Antwort am 14.02.2025 08:47:36 von andrereissig
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Entscheidungshilfe
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 6
93 Mal angesehen

Ein neuer Tag, eine neue Hürde mit dem Programm - oder doch schon die Zweite heute?

Ich habe nun meine ersten Rechnungen erstellen können und diese im Programm "Rechnungsschreibung und Kostenkontrolle" auf "abgestellt" gesetzt. Es ist ein Häkchen bei "Kennzeichen, ob zur Rechnung bereits Buchungssätze für FIBU abgestellt wurden" zu sehen, daher gehe ich davon aus, dass diese Rechnungen nun irgendwie im Programm Rechnungswesen unter meiner Beraternummer zur Verfügung stehen würden... nur wo? Wie komme ich da ran?

Ich bedanke mich vorab für die Hilfe!

jena
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 6
86 Mal angesehen
Entscheidungshilfe
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 6
82 Mal angesehen

Nein, das war mir nicht bekannt. Ich habe lange gesucht und bin nicht fündig geworden. Wenn es doch nur eine strukturierte Übersicht dieser Loseblattsammlungen geben würde...

Vielen Dank!

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 6
65 Mal angesehen

@Entscheidungshilfe  schrieb:

Ich habe lange gesucht und bin nicht fündig geworden.

Erstes Ergebnis bei der Eingabe von "Übergabe Rechnungen Buchführung" im Hilfe-Center.

Live long and prosper!
0 Kudos
Entscheidungshilfe
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 6
49 Mal angesehen

Unter "Rechnungen in FIBU übergeben" sah es leider anders aus. Da Sie schon so oft zu Hilfe geeilt sind... ist Ihnen eine Übersicht über die Hilfsdokumente, egal in welcher Form geordnet, bekannt?

0 Kudos
andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 6 von 6
42 Mal angesehen

@Entscheidungshilfe  schrieb:

ist Ihnen eine Übersicht über die Hilfsdokumente, egal in welcher Form geordnet, bekannt?

Nein, so etwas gibt es nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es hilfreich wäre, eine Liste von zehntausenden Hilfedokumenten zu haben.

Dazu sind die Hilfedokumente einfach zu vielfältig. Ich habe mich früher oft über die Suchfunktion im DHC beschwert, ich finde aber, dass die mittlerweile wirklich gut geworden ist.

Ich würde Ihnen empfehlen, bei jeder Suchanfrage direkt nach dem betroffenen Programm zu filtern. Das macht die Ergebnisse noch etwas präziser.

Live long and prosper!
5
letzte Antwort am 14.02.2025 08:47:36 von andrereissig
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage