abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilanzbericht - Auswertungen/Elemente löschen und reaktivieren

3
letzte Antwort am 25.11.2022 10:40:37 von steuerbär
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
steuerbär
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 4
119 Mal angesehen

Bisher war es doch so, dass ich im Bilanzbericht Auswertungen, Texte usw. "löschen" konnte, sie aber nur vorübergehend deaktiviert wurden und die endgültige Löschung beim Schließen des Berichts erfolgte. Somit konnte ich die gelöschten Objekte mit F7 auch wieder aktivieren. 

 

Jetzt sind die gelöschten Elemente auch tatsächlich sofort gelöscht.

 

(Gab das einen Lacher bei den Mitarbeiterinnen, als ich das voller Selbstsicherheit demonstrieren wollte und dann war alles weg ...)

 

Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen oder kann man das irgendwie wieder einstellen?

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
100 Mal angesehen

Mit F7 deaktivieren und aktivieren. Löschen geht eben über das Weglassen beim ansehen/drucken hinaus.

ww3
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 4
91 Mal angesehen

Hallo steuerbär,

 

gerade mal ausprobiert. Das geschilderte Verhalten kann ich nicht nachvollziehen (V14.13). Gelöschte Texte werden durchgestrichen und können über F7 reaktiviert werden.

 

Ist denn in der Ansicht der Haken bei "Inaktive Elemente (F7)" drin?

 

ww3_0-1669367636497.png

 

VG

WW3

 

steuerbär
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 4
84 Mal angesehen

Danke für das feed back.

 

Habe jetzt auch gesehen, dass Löschen und Reaktivieren bei Texten funktioniert, bei anderen Elementen (Bilanz-Auswertungen usw.) nicht.

 

Muss das irgendwie durcheinander gebracht haben. Ist aber auch kein Wunder, dass man irgendwann diffus wird ...

0 Kudos
3
letzte Antwort am 25.11.2022 10:40:37 von steuerbär
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage