Hallo,
bald müssen alle Unterlagen für den Jahresabschluss 2021 an unseren Steuerberater abgegeben werden. Der berichtigte Dezember (13 Lauf 2021) ist bereits versendet. Ich habe erst jetzt noch einige Buchungsfehler entdeckt, es sind nicht wenige, da bestimmte monatliche Rechnungen fast das ganze Jahr auf ein falsches Konto gebucht wurden. Darf man nach dem Versenden von 13. Lauf noch einen berichtigten Dezember versenden? Oder besser wäre es, dem Steuerberater die Fehler zur Korrektur mitteilen?
Herzlichen Dank für Ihren Rat im Voraus!
Wenn der Steuerberater noch nicht mit der Bearbeitung des Jahresabschlusses begonnen hat, können Sie unbegrenzt weitere Buchungsstapel anlegen. Es spricht nichts gegen einen 14. oder 15. oder … Buchungsstapel.
oder 24 oder 25 oder noch mehr.
Einfach vorstellen, sie haben 2 Vorläufe je Monat da 14 tägig gebucht wird oder noch mehr.
Daher Anzahl Buchungsstapel soviel sie mögen.