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Belegbild wird nur bei erstem Beleg in Rewe angezeigt

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letzte Antwort am 10.10.2024 15:58:34 von Ivonne_Lindt
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DeniseMasuhr
Beginner
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Nachricht 1 von 7
223 Mal angesehen

Hallo,

 

wir haben einen Mandanten auf Unternehmen online umgestellt. In DUO sind die Belege mit den Kontoumsätzen verknüpft. In Rewe sind meines Erachtens die Einstellungen richtig, insbesondere der Haken Buchungsvorschläge - Modus Vorschlagsbearbeitung - Zuordnungsinformationen aus Bank online abholen ist gesetzt. 

 

Trotzdem wird nur bei der ersten Buchung im Belege buchen ein Belegbild angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann oder hat das gleiche Problem?

 

Vielen Dank! 

wwinkelhausen
Meister
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Nachricht 2 von 7
215 Mal angesehen

Ich habe manchmal, dass die Belegverknüpfung erst nach dem Buchen angezeigt wird. Mal in DUO schauen, wo noch ein Beleg angehängt ist und die Buchung dann anklicken und schauen, ob das Belegbild kommt oder nicht.

Dinosaurier
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DeniseMasuhr
Beginner
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Nachricht 3 von 7
163 Mal angesehen

Guter Tipp. Aber tatsächlich ist auch beim Buchen kein Belegbild zu sehen. Es scheint wirklich nur beim ersten Beleg die Verknüpfung übertragen worden zu sein.

 

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bfit
Meister
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Nachricht 4 von 7
144 Mal angesehen

Moin,

 

versuchen Sie mal, falls Sie noch nicht zu viele Buchungen gemacht haben, die gesamten Buchungsvorschläge zu löschen und nochmals erzeugen zu lassen. Vielleicht sind dann die Verknüpfungen vorhanden.

 

Viele Grüße aus dem Norden,

bfit

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metalposaunist
Unerreicht
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Nachricht 5 von 7
137 Mal angesehen

Wenn das klappt @bfit, habe ich Fragen in Bezug auf die Zuverlässigkeit 😳

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
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DeniseMasuhr
Beginner
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Nachricht 6 von 7
109 Mal angesehen

Danke, das war ein guter Tipp. Aber leider hat das nicht funktionert. 😞

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DATEV-Mitarbeiter
Ivonne_Lindt
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 7 von 7
80 Mal angesehen

Hallo @DeniseMasuhr ,

 

wir bitten Sie, sich im Service der DATEV zu melden, um Ihren Sachverhalt genauer zu prüfen.


Warum bei Ihnen nur bei der ersten Buchung ein Beleglink angezeigt wird, kann verschiedene Ursachen haben.

Um diese prüfen zu können, müsste sich ein Kollege oder eine Kollegin sich gemeinsam mit Ihnen den Sachverhalt ansehen.

 

Sie erreichen uns unter der Nummer 0911-31938600 oder über den Servicekontakt online Servicekontakt online .

Mit freundlichen Grüßen
Ivonne Lindt | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
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letzte Antwort am 10.10.2024 15:58:34 von Ivonne_Lindt
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