abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkontoumsätze nach Beraterwechsel,

2
letzte Antwort am 09.01.2019 13:44:20 von antjewagner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
antjewagner
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
242 Mal angesehen

Hallo,

nach Beraterwechsel habe ich folgendes Problem beim Einlesen der Bankkontoumsätze über Kanzleirechnungswesen:

Der ehemalige Berater hat die Verbindung seiner Beraternummer zu dem Bankkontoumsätzen korrekt gelöscht.

Wenn ich in Kanzleirechnungswesen nun über "Daten senden - Übersicht Bankverbindungen im RZ - Freischalten" gehe, werden von mir Informationen zum Kontosaldo in einem bestimmten Zeitraum abgefragt. Ich habe die Papierkontoauszüge physisch vor mir und habe 6 x (von 7 möglichen Versuchen) versucht, das Konto freizuschalten. Leider bekomme ich immer die Rückmeldung, dass die Freigabe nicht möglich ist, da der Banksaldo nicht korrekt eingegeben wurde. Ich habe es mit verschiedenen Daten + dazugehörigen Banksalden probiert und wirklich korrekte Eingaben gemacht.

Hatte jemand das Problem schon ein mal und kann mir weiterhelfen?

Herzlichen Dank,

Antje Wagner

0 Kudos
Tags (1)
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
117 Mal angesehen

Hallo,

Sie müssen einen einzelnen Umsatz eingeben. Bei einer Ausgabe evtl. noch das Minuszeichen. Mit den folgenden Eingaben habe ich gerade einen Mandanten freigeschaltet. Viel Erfolg.

336637_pastedImage_0.png

Gruß

C. Rohwäder

antjewagner
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
117 Mal angesehen

Verstehe - mit "Kontoumsatzposition" ist gar nicht der Banksaldo gemeint, sondern eine Abbuchung oder ein Umsatz? Klingt total logisch und ich probiere das. Vielen Dank!

0 Kudos
2
letzte Antwort am 09.01.2019 13:44:20 von antjewagner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage