Hallo alle miteinander,
ich möchte die Einstellungen für die Ausgabe von BWA und Chefübersichten ändern.
Früher hatte ich die BWA immer auf einer Seite, jetzt habe ich einen "Überhang" von einer Spalte auf die zweite Seite.
Bei der Chefübersicht ist es ähnlich. Allerdings werden hier einige Kostenstellen doppelt angezeigt, so dass ich die Chefübersichten auch auf zwei Seiten bekomme.
Das ist natürlich sehr unübersichtlich.
Kann mir hier irgendjemand erklären, wie ich die Einstellung anpassen kann?
Vielen Dank im Voraus
Hallo @angmakl,
gerne sehen wir uns Ihr Anliegen zur Ursachenklärung über unseren Programmservice-Rechnungswesen an.
Senden Sie uns hierzu bei Bedarf einen Servicekontakt (Dok.-Nr.: 1071593 - Servicekontakt anlegen).
Freundliche Grüße
Katharina Schönweiß | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG